Kindertafel - Glockenbach e.V.

Donnerstag 17. Dezember, 2020
Donnerstagsliga übergibt der Kindertafel die Liga-Dose.
Die Kindertafel ist seit Jahren auserwählt
und wird von diesem Bowling-Club unterstützt.


Scheckübergabe Donnerstagsliga München
Scheckübergabe Donnerstagsliga München

Weihnachtsfeier mit Scheckübergabe wegen Corona abgesagt,
sobald neue Informationen vorliegen, berichten wir.



Wie immer starteten wir das neue Spendenjahr mit der Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2019 und allein an diesem Abend kamen von den anwesenden Liga-Mitgliedern über 300 € in der Ligadose zusammen.

Und dann begann ein Jahr, das uns allen wegen Corona wohl nachhaltig in Erinnerung bleiben wird ...

Ausgerechnet in unserer 10. Saison im DreamBowl Palace mussten wir Mitte März den Spielbetrieb einstellen. Und auch die bereits geplante Abschlussfeier im Juni fiel aus.

Als wir dann nach unserer Sommerpause Mitte September wieder auf die Bowlingbahn gingen, war an einen normalen Spielbetrieb mit Vierer-Teams nicht zu denken. An den folgenden Trainingsabenden waren dann 10 bis 15 Spieler anwesend, die natürlich für Schnapszahlen ihren Obolus entrichteten – und auch manche „Einfach so-Spende“ fand den Weg in unsere Ligadose …

Ende Oktober musste die Bowlingbahn dann wieder schließen. Wir hofften zwar immer noch auf unser traditionelles Weihnachtsturnier und die Scheckübergabe im Rahmen unserer Weihnachtsfeier bei Glühwein und gut gefüllten Plätzchentellern, doch leider machte uns dieses Virus auch hier einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich trotz aller Widrigkeiten im Namen der Donnerstagsliga einen Betrag in Höhe von

697,40 €

an die Münchner Kindertafel Glockenbach e. V. überweisen durfte.

Wie immer an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Liga-Mitglieder,
die schon seit vielen Jahren eifrig in die Ligadose spenden!


Donnerstagsliga
Die kleine Liga-Dose, klein aber fein!


Scheckübergabe Donnerstagsliga München
Der diesjährige Spendenscheck von der Donnestagsliga



Wir bedanken uns bei
allen Spendern, Beteiligten, Sportlern der Donnerstagsliga und
insbesondere bei der Präsidentin des Clubs und Mitglied der Kindertafel
Karin Hoffmann!





Übersicht

nach oben

zurück
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top