Kindertafel Glockenbach - München

Anonyme Schmähbriefe über die Kindertafel


München den 11.11.2017

Nachdem erneut anonyme Schmähbriefe über die Kindertafel an Institutionen, Politker und Würdenträger verschickt wurden, nehmen wir wie folgt Stellung:

Die Kindertafel ist erfolgreich, weil Spenden und Mitgliedsbeiträge zu 100% dem Zweck zugeführt werden. Die Verwaltungskosten tragen bis dato alljährlich die Gründungsmitglieder.

Natürlich wird an Münchner Schulen qualitativ hochwertiges Essen verabreicht, von fett triefenden Fleischbergen kann keine Rede sein.

Schirmherr, Patinnen, Vorstände und Mitglieder erhalten natürlich kein Gratisessen!

Nicht die Münchner Kindertafel Gockenbach e.V. hat den Namen "Kindertafel" erstritten, vielmehr wurden wir verklagt durch den Bundesverband Deutsche Tafel e.V.,
näheres hierzu:
>> hier <<
In diesem Zusammenhang teilen wir mit, daß der Bundesverband Deutsche Tafel e.V. auch die Klage vor dem Europäischen Gerichtshof zum markenschutzrechtlich eingetragenen Namen "Tafel"
verloren hat. 
Näheres zu diesem Urteil siehe: 
>> hier <<

Am Stil der Schreiben erkennt man das Niveau des anonymen "Möchtegern-Politikers".
In seinem politischen Wirken hat der grauhaarige Wirrkopf nur Schmähungen und Verleumdungen auf Lager, sind wir mal alle froh, wenn solche Frevler politisch im Abseits stehen!

Wir zumindest sind stolz auf unser Werk und vertrauen voll auf die Ernährungskonzepte an Münchner Schulen und Kindergärten. Die Strukturen in den Einrichtungen sind grundverschieden, aber immer zum Wohle von Schülerinnen und Schüler aufgebaut und ausgerichtet.

Der anonyme Scharlatan läßt ausser Acht, daß die Kindertafel nicht nur die Verköstigung, sondern auch Hausaufgabenbetreuung, Sport, Kultur usw. finanziert.

Am 13. Januar 2018 feiert die Kindertafel das 10-jährige Bestehen. Aus diesem Grund werden außerordentlich 100.000€ ausgelobt, die Münchner Kindern zu Gute kommen.
Näheres hierzu: >> hier <<

 München den 14.11.2017
Heute fand ein Gespräch mit einem Vertreter der Stadtratsspitze statt, -- alles ist gut!

Unter dem Aktenzeichen  115 UJs 726992/17 wird gegen den anonymen Feigling ermittelt.






Übersicht

nach oben

zurück
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top