Kindertafel Glockenbach - München

Donnertag 05. - 07. Oktober 2017
Fraunhofer-Theater
die Kindertafel erhält einen Obolus der Gage

Josepha Sophia Sem & Markus Wagner München


A ehrlich G`schicht mit Musik

WAS IST, WENN SICH HINTER DEINER ANGST DIE GROßE LIEBE VERBIRGT?

Man denkt man ist bereits erwachsen, selbstständig und groß. Doch mit einem Schlag ist alles anders: in der einen Hand den positiven Schwangerschaftstest, aus der anderen Hand entgleitet einem das Leben.

Die Schauspielerin Josepha Sophia Sem sagt JA zu ihrer neuen Rolle, nachdem sie alle anderen Ausgänge gegoogelt hat. Sie erzählt davon, wie sich ihr Leben verändert, der Verhältnis zu ihrer Mutter, zur Liebe und zu sich selbst. Mit einfachen Worten traut sie sich mutig an dieses große Thema und führt die Zuschauer an Tabus heran. Mut erfordert es allemal, ein Kind von einem Mann zu bekommen, den man nur ein paar Wochen vor dem positiven Schwangerschaftstest überhaupt erst kennen gelernt hat.

Der Vater des Kindes, Markus Wagner, muss viel aushalten neben dieser Powerfrau, auf der Bühne und wohl auch im Leben. Was er aber nicht nur prächtig verträgt, sondern wunderbar ergänzt.

Näheres zur Fraunhofer-Theater: >> hier <<
Näheres zum Ensemble:>> hier <<

Josepha Sophia Sem & Markus Wagner München
Sophia & Markus Wagner kurz nach der Vorstellung

Am Samstag den 07. Oktober 2017 besuchten 2 Mitglieder der Kindertafel die Vorstellung.
Es wurde eine Lebensgeschichte von Josepha Sophia & Markus Wagner
amüsant, hintergründig, spitzfindig, geschlechtsspezifisch, unterhaltsam, oft zum Lachen und mit viel Power erzählt.

Thema:
Die Entstehung des kleinen Sohnes in 3 Sekunden bis hin zur Geburt mit allen erlebten Gegebenheiten.

Tolle Geschichte!

Josepha Sophia Sem & Markus Wagner München
Sohpia & Markus Wagner präsentieren eine volle Spendenbox!

Herzlichen Dank an die Josepha Sophia & Markus Wagner
für den Einsatz zu Gunsten der Kindertafel
im Fraunhofer-Theater.
  




Übersicht

nach oben

zurück
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top