Kindertafel Glockenbach - München

Scheckübergabe Tanz-Studio-Schwaiger München


Am Sonntag den 27. Oktober 2013 wurde im
Tanz-Studio-Schwaiger
ein Fest gefeiert.

Im Rahmen des jährlichen Welt-Tanz-Tages der ADTV-Tanzschulen
fand im Tanz Studio Schwaiger das "Cafe Schwaiger" statt.

Tänzerinnen und Tänzer waren aufgerufen,
Kuchen und Torten zu backen.

Die gespendeten Köstlichkeiten,
sowie Kaffee werden für einen guten Zweck verkauft.


Kuchen im Tanzstudio Schwaiger
"Nicht nur unsere Damen bewiesen, dass sie es mit jedem Konditor aufnehmen können........"

Kuchen im Tanzstudio Schwaiger
"Der Renner des Nachmittags war eine Marzipan-Mohntorte, die ein Mann gebacken hatte.........."

Kuchen im Tanzstudio Schwaiger
"......und bei dieser Schwarzwälder-Kirsch-Torte läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen."


Winterball mit dem Tanzstudio Schwaiger
Am Samstag den 23. November war die Kindertafel zum alljährlichen Ball des Tanzstudios Schwaiger im Bürgersaal Ismaning eingeladen.


Winterball mit dem Tanzstudio Schwaiger
Durch Kaffee und Kuchen sammelte das Tanzstudio
621,57€



Winterball mit dem Tanzstudio Schwaiger
Der Vertreter der Kindertafel redet Blödsinn und Frau Schwaiger lacht aus ganzem Herzen


Winterball mit dem Tanzstudio Schwaiger
Gegen 21 Uhr nun ernsthaft die Scheckübergabe an die Kindertafel.


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten zum Kaffee- und Kuchenverkauf,
bei Waltraud Schwaiger mit den Trainern.
bei Rudolf-Gerhard Karl für die Moderation
und den Ballgästen für den tollen Applaus.




zur Übersicht Eine Seite zurück
Übersicht zurück
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top