Kindertafel Glockenbach - München

Columbus-Reisen München
am Donnerstag den 29. Dezember 2011



Die Mitarbeiter von Columbus Reisen München haben einen Verteter der Kindertafel am Mittag gegen 14 Uhr einbestellt.
Von einer Aktion wußten wir, kannten aber weder Hindergrund noch Anlass und wußten nicht, was uns erwartet.

---

Es fand eine Scheckübergabe statt, denn Columbus Reisen hat in der Weihnachtszeit pro Reisebuchung einen Obolus für die Kindertafel zurück gelegt.

Die Überraschung war groß. Frau Ariane Kinne und Herr Jürgen Heller überreichten einen Scheck in Höhe von 400 Euro.



Columbus Reisen gibt es bereits seit über 12 Jahren.
Die Mitarbeiter des Allround-Reisebüros fühlen sich mit ihrem Stadtviertel sehr verbunden und unterstützen seit über 2 Jahren die Kindertafel durch Spendenaktionen.
Außerdem steht im Reisebüro die "Spendenbox" der Kindertafel.

Mit der Spendenaktion wollen Jürgen Heller und Ariane Kinne sich bei all ihren Kunden für die Treue und Unterstützung bedanken und freuen sich, auch weiterhin ihren Kunden die bestmögliche Beratung und maximalen Kundenservice zu bieten.



Wir bedanken uns herzlich für die Spende
und
für das Aufstellen der Spendenbox
im Reisebüro!


Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top