Kindertafel Glockenbach - München

Jubiläumsveranstaltung Seethaler
am 25. Juli 2010

Ein schlichter Anruf bei der Kindertafel mit der Frage: Wir würden gerne unser Jubiläum feiern, möchten aber keine Geschenke haben. Es kam auch gleich eine plausible Erklärung. Eigentlich haben wir alles und wenn wir was geschenkt bekommen, dann paßt es meistens nicht.

Ja, das stimmt. Es gleicht einem Lotto-Sechser, wenn man genau das geschenkt bekommt, was im Haushalt gerade gebraucht wird oder notwendig wäre.

Herr Seethaler erbat von seinen Gästen eine Spende für die Kindertafel und feierte sein Jubiläum ohne Geschenke.

Am 26. Juli rief Herr Seethaler an und sagte, die Jubiläumsgäste und Gratulanten haben 600 Euro gespendet. Weiter sagte Herr Seethaler, er werde diesen Betrag aufstocken und der Kindertafel 1.000 Euro anweisen.

Das war natürlich eine Überraschung!

Am 28. Juli 2010 überbrachte ein Mitarbeiter der Kindertafel nachträglich Glückwünsche zum Jubiläum und bedankte sich herzlich für den Betrag.

Fast 2 Schuljahre kann mit diesen Mitteln einem Kind das Mittagessen finanziert werden.
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top