Kindertafel Glockenbach - München

home of jobs übergibt am 30.06.2010
einen Scheck in Höhe von insgesamt 1.000 €

Was war das für ein Anruf? Mitte Juni meldete sich eine Frau Köbel, erzählte von einem erfolgreichen Jahr einer neu gegründeten Firma, von einem kleinen Jubiläumsfest, bei dem ein Vertreter der Kindertafel anwesend sein soll.

Wir wissen, der Bavariaring zählt zu den besten Anschriften in München. Der Kollege Ludwig von der Kindertafel nahm den Termin wahr und war sehr überrascht. In einem neuen, hochwertig ausgestatteten Büro wurden ca. 50 Gäste empfangen. Jeder wurde bestückt mit seinen Initialen wie Name, Funktion und Standort. Sogleich wurde man vorgestellt und man machte sich bekannt.

Herr Uwe Witt als Geschäftsführer der Hamburger Holding sprach zu den Gästen über die Erfolge des Unternehmens. Frau Florbela dos Santos als Geschäftsführerin von home of jobs München referierte zum Geburtstag des Münchner Unternehmens. Herr Dr. Thomas Griebe von der renommierten Kanzlei Taylor Wessing hielt einen interessanten Vortag zum Arbeitsrecht und zu Tarifverträgen. Insbesondere die Urteile des Bundesarbeitsgerichtes zu den "Kassenbons von Emmely" und der Tarifautonomie wurden erläutert.

Scheckübergabe home of jobs

Zu guter Letzt kam dann die Überraschung. Frau Florbela dos Santos überreichte dem Vertreter der Kindertafel einen Scheck über 500 Euro. Herr Uwe Witt war von dieser Geste so angetan, daß er spontan den Spendenbetrag durch die Holding auf 1.000 Euro erhöhte.

Der Vertreter der Kindertafel bedankte sich herzlich für die Spende und sprach ein paar Worte zum Verein Kindertafel-Glockenbach.

Vielen Dank für diese tolle Idee, danke an die Leitung und Geschäftsführung, Dank an Frau Martina Köbel für die Koordination und an das tolle Publikum.

Scheckübergabe home of jobs

Mit dem Scheck unterm Arm verabschiedete sich der Vertreter der Kindertafel.

Das Event wurde in Form einer Pressemitteilung durch die Firma bekannt gegeben.
Home | Impressum | Datenschutz
Copyright © Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. - Thalkirchner Straße 88 - 80337 München
Top